~Restless~Dreams~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Ragnarok2 - ja nein vllt.

+2
lamiana
Angelgold
6 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Ragnarok2 - ja nein vllt. Empty Ragnarok2 - ja nein vllt. Di März 03, 2009 4:45 pm

Angelgold

Angelgold

Hallo zusammen - heute fasse ich ma zusammen was ich in den letzten Tagen üba das sog. Ragnarok2 zusammengetragen habe.

An Fakten(also meine Interpretation der allg. Aussagen)

- nach jahrelangen Bemühungen ist es Gravity gelungen RO2 auf Kro2 servern zum laufen zu bringen - aber selbst dort ist es nach wie vor in der Open Beta - bzw. sind inzwischen dort europäische IP´s gesperrt.
- es gibt das koreanische RO2 auf diversen P-Servern und man kann dazu passende Übersetzungen runterladen um die Quest´s wenigstens halbwegs passabel durchspielen zu können - zumindest auf den P-servern
- dennoch werden deutsche Spieler noch sehr lange Warten müssen denn es hat sich noch kein Publisher gefunden der es hier vertreibt
- es wurde bisher auch noch nicht berichtet ob und wieviel es kosten wird - wobei in Japan aber schon am Release gearbeitet wird - denn in den Geschäftsbedingungen stehen schon Zahlungsmodalitäten und es wird bezug auf Kreditinformationen genommen (was auch imma das heissen soll)
- die deutsche RO2 Community is gespalten die einen sagen das es kommt und hoffen und beten wenigstens die beta ma anzocken zu dürfen die anderen haben die hoffnung aufgegeben und widmen sich anderen Spielen z.B. RO1
- die deutschen Server von RO1 werden wohl erstma noch mindestens bis nächstes Jahr aktiv sein da im Sommer ja erstma das Update durch die 3. JobClass erfolgt.

So und nun seid Ihr dran - habt ihr mehr oda nähere oda andere Informationen? Werdet ihr Ro2 spielen? - Sagt was dazu bin darauf gespannt Smile

LG Angel
(Webspion) Very Happy

2Ragnarok2 - ja nein vllt. Empty Re: Ragnarok2 - ja nein vllt. Di März 03, 2009 5:48 pm

Gast


Gast

Solange Ragnarok 1 läuft werde ich nicht zu Ragnarok 2 wechseln! Wenn es iwann kein Ragnarok mehr geben sollte - nya dann ma schauen was ich dann mache (aber ich hoffe es geht immer weiter xD)=P

3Ragnarok2 - ja nein vllt. Empty Re: Ragnarok2 - ja nein vllt. Di März 03, 2009 9:35 pm

lamiana

lamiana
Admin

bin ganz ehrlich hab mir das jetz von dir nich durchgelesen da ich grad total im arsch von der arbeit bin aber ne freundin von mir spielt ro 2 auf nem p server der aber nicht deutsch is ka was das für einer is naja aufjedenfall hab ich ihr dabei ma zu geschaut und ich bin ganz ehrlich mir gefällt es nicht so und ich denke ma so lange wies ro so gibt wie es jetz ist werd ich ro 2 nicht anfangen ^^

https://rd-odin.forumieren.de

4Ragnarok2 - ja nein vllt. Empty Re: Ragnarok2 - ja nein vllt. Mi März 04, 2009 7:32 pm

* ( Vaan ) * (NW)



also ich frage mich was das für ein sin hat cls.3 rauszubringen wenn sprichwörtlich kurz nach den die deutschen server dicht machen wolln

5Ragnarok2 - ja nein vllt. Empty Re: Ragnarok2 - ja nein vllt. Mi März 04, 2009 8:21 pm

lamiana

lamiana
Admin

soweit ich weiß wolln die ro 1 und ro 2 gleichzeitig laufen solange wie ro 1 noch bezahlt wird von den leuten und genug drauf spielen

https://rd-odin.forumieren.de

6Ragnarok2 - ja nein vllt. Empty Re: Ragnarok2 - ja nein vllt. Do März 05, 2009 10:28 pm

Gast


Gast

HI, habe RO2 damals auch mal in der Koreanischen Beta gespielt.
Mir hat es überhaupt nicht gefallen, da ist garnichts mehr vorhanden von dem was RO so ausmacht.
Also wenn die RO1 Server geschlossen werden wirds auf jeden fall nicht RO2.

7Ragnarok2 - ja nein vllt. Empty Re: Ragnarok2 - ja nein vllt. Fr März 06, 2009 1:01 am

* ( Vaan ) * (NW)



man brauch es nicht spielen es reicht wenn man auf die seite schaut das in ro2 sehr wenig auswahl in allen dingen ist bei den ganzen zeug was die jetzt auf ro1 haben da verlangt man in ro2 schon mehr Oo

8Ragnarok2 - ja nein vllt. Empty Re: Ragnarok2 - ja nein vllt. Fr März 06, 2009 5:10 pm

Bastoba

Bastoba

wenn ro 1 geschlossen wird mache ich nen neuen server xD orginal^^ aber ich bleibe bei ro 1 da habe ich es jez schon halb zu was gebracht xd

9Ragnarok2 - ja nein vllt. Empty Re: Ragnarok2 - ja nein vllt. Sa März 07, 2009 2:51 am

Elfie



also ich hab die closed neta von ro getestet und muss auch sagen das hat nix vom alten guten ro. guckt euch florensia an dann wisst ihr wie ro2 so ca. is.... ich dachte die hättens schon längst aufgegeben an ro 2 zu arbeiten. die sollten lieber das orginal mehr fördern, sprich werbung etc. aber laut achim lohnt das wohl nich mehr. die gehen davon aus keine neuen leute mehr für ro zu finden sondern nur noch die alten zu halten oder zurück zu holen. wenn ihr mich fragt tolle einstellung Ragnarok2 - ja nein vllt. A050

ich bleib bei dem original oder garnix. muss aber auch zu geben florensia hat seine tollen seiten es kommt aber nich an ro 1 ran Ragnarok2 - ja nein vllt. D055

10Ragnarok2 - ja nein vllt. Empty Re: Ragnarok2 - ja nein vllt. Fr März 13, 2009 8:26 pm

Angelgold

Angelgold

also ich muss ganz ehrlich zugeben ich hab vieles probiert - Florensia, WoW, RoM (Runes of Magic), Bounty Bay Online, Fiesta,.... aba an das orginale RO so wie wirs jetz spielen kommt nix ran - denn obwohl auch überall anders Gilden und Clans existieren - in RO macht mir persönlich das zocken am meisten Spass

11Ragnarok2 - ja nein vllt. Empty Re: Ragnarok2 - ja nein vllt. Fr März 13, 2009 11:08 pm

Gast


Gast

Ro muss eh bleiben, weil was soll ich denn ohne euch chaoten machen?!
also alles bleibt wie es ist oder ohne ro - ohne mich!

12Ragnarok2 - ja nein vllt. Empty Re: Ragnarok2 - ja nein vllt. So März 15, 2009 2:56 pm

Xenophos

Xenophos

Ich weiß ja nicht wie's euch geht, aber ich habe mir auch mal einige Videos zu RO2 angesehen und bin eig. schockiert! Shocked

Meiner Meinung nach totale Verschlechterungen :

-da ich bei meinen Spielfiguren zu 70% nach Aussehen gehen, stört es mich vollkommen, die FIguren bei RO2 wortwörtlich wie kleine Schüler in Schuluniformen aussehen! Mit kleinen Röckchen und Schleifchen etc.!

-Bei unserem schönem RO1 haben alle Chars als Aussehen wenigstens vernünftige RÜstungen/Roben oder sonstwas, das gut aussieht!

Und dafür, dass die jetzt schon solange dafür brauchen, finde ich die Grafik von RO2 zum pissen! Das ist in meinen Augen höhstens hmmm...2006 Grafik o.O! Vergleiche das bald kommende Online Spiel AION! Das hat 2009 Grafik! Mad

Also ich werd mir das nich holen! kB als kleiner Schüler rumzurennen! Lieber geile Scholar Roben tragen! tongue

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten