~Restless~Dreams~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

guid xDDDDDDDDDDD

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1guid xDDDDDDDDDDD Empty guid xDDDDDDDDDDD Do Jun 04, 2009 9:17 pm

Bastoba

Bastoba

Also leute ich habe schnell im inet nen kleinen guid gefunden den uich euch ma hierreinstelle ich werde den nochma selbst machen

Achtung!!! Dies ist bislang nur eine von mir übersetzte iRO Version des Quests. Bilder und mögliche Verbesserungen folgen noch. Demnach: Angaben ohne Gewähr!

Min-Baselevel: 70
benötigsten Items: 300 Jellopy, 1 Emerald, 1 Ruby
Belohnung: ca. 660k BaseExp, ca. 210k JobExp, Zugang in die Anderswelt


1. Sprecht mit dem Personalchef der Krieger im Prontera Castle (prt_castle 83, 67). Sagt ihm, dass ihr an der mission, einen „besonderen ort“ zu besuchen, interessiert seid. Er bittet euch ein Ausbilder in Aldebaran zu besuchen.

2. Sprecht mit dem Aubilder in Aldebaran (aldebaran 127, 138). Als kleinen Test, bittet er euch ihm 300 Jellopys zu besorgen. Nach Abgabe der Jellopys, schickt er euch nach Geffen zum nächsten Ausbilder.

3. In Geffen angekommen, sprecht ihr mit dem Ausbilder (geffen 90, 67). Er bittet euch um 1 Emerald. Bei Abgabe dieses, will er zusätzlich noch 1 Ruby haben. Bringt ihm den Ruby, und er schickt euch nach Izlude zum nächsten Ausbilder.

4. In Izlude, sprecht ihr mit dem Ausbilder (izlude 99, 136). Dieser erzählt euch, dass ihr den Test bestanden habt und schickt euch zurück nach Prontera zum Personalchef.

5. Kehrt zum Personalchef zurück, der euch sagt, dass ihr bereit seid das “Ash-Vacuum“ zu erforschen, das ein völlig anderer Ort ist von Rune Midgard. Er schickt euch nach Lighthalzen, um euch in der Vereinigten Allianz von Midgard (United Midgard Alliance) einzuschreiben.

6. Geht nach Lighthalzen ins Rekenber Hauptquatier (lighthalzen 101, 246) und sprecht mit den Wachen oben im ersten Stock (lhz_in01 124, 234), die euch erlauben, euch einzuschreiben.

7. Sprecht mit Sikaiz, der etwas weiter im Zimmer steht und eine Rede hält.

8. Nachdem Sikaiz fertig ist mit seinem Vortrag, sprecht ihr ihn erneut an, damit er euch etwas über das Ash Vaccum und Satan Morroc's Eingang erzählt.

9. Sprecht ihn ein drittes mal an und er bittet euch zum Allianz Manager in Rune Midgard zu gehen und ihn zu informieren, dass sie bereit sind zum abrücken.

10. Der Allianz Manager befindet sich im Prontera Castle (prt_castle 121, 51). Er erzählt euch, wie das Königreich sich fühle über die anstehende Forschundsreise.

11. Geht zurück zu Sikaiz, der euch etwas über die Drei Allianzen des Königreichs und die Hilfsschaft Munkenros erzählt. Mitten im Gespräch werdet ihr von Munkenro gestört, der euch bittet eine Nachricht zum Allianz Manager in Rachel zu überbringen.

12. Finde außerhalb des Tempels, die Allianz Managerin von Arunafeltz (ra_temple 119, 113) und berichte ihr den derzeitigen Stand.

13. Meldet euch zurück bei Sikaiz, der euch zu einigen Beamten schickt, um diese über euren Aufbruch zu informieren. Geht die Treppen runter in den Festsaal (147, 179) und sprecht mit ihnen. Doch zunächst belauscht du sie beim Planen einer Verschwörung.

14. Geht wieder die Treppen hoch und berichtet, was ihr gehört habt. Doch die Wachen lassen euch nicht rein, also geht nach (148, 257), wo ihr Munkenro mit jemandem reden hört.

15. Geht nach Morroc Field 20 (Continental Guard Quarantäne) und sprecht mit der Wache am Riss (moc_fild20 349, 179). Er bringt euch in die Dimensionale Schlucht.

16. Geht von der Mitte der rechten Seite der map in Richtung Mittelpunkt, bis ihr Munkenro erreicht (moc_fild22b 230, 197). Er erzählt euch, dass Sikaiz „im Ruhestand“ ist und er nun der Allianz Leader sei. Desweiteren verlangt er einen weiteren Test von euch, indem ihr innerhalb 15 minuten 40 verbündete Soldaten bekämpfen sollt.

17. Nach Bestehen des Tests, kehrt zu Munkenro zurück, der euch ins Ash-Vacuum schickt. (Außerdem erhaltet ihr 660,000 BaseExp und 210,000 JobExp)

Ende Nun Könnt ihr jederzeit ins Ash-Vacuum!

2guid xDDDDDDDDDDD Empty Re: guid xDDDDDDDDDDD Fr Jun 05, 2009 1:07 pm

Jor-Elb

Jor-Elb

tolle sache, endlich wieder nen quest mit job exp Smile

Arrow 660k / 210k, nice
ich glaub das mach ich mal die nächsten tage cyclops

3guid xDDDDDDDDDDD Empty Re: guid xDDDDDDDDDDD Fr Jun 05, 2009 2:57 pm

* ( Vaan ) * (NW)



viel spass beim questen jor xd

4guid xDDDDDDDDDDD Empty Re: guid xDDDDDDDDDDD Fr Jun 05, 2009 5:34 pm

Bastoba

Bastoba

^^ also mir gabs mehr base exp glaube ca 1,3m xD

5guid xDDDDDDDDDDD Empty Re: guid xDDDDDDDDDDD Fr Jun 05, 2009 7:50 pm

lamiana

lamiana
Admin

job exp Oo davon hab ich reingarnix gemerkt Oo

https://rd-odin.forumieren.de

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten